Unser Ziel ist es, dass Sie mit allem, was Sie bei uns kaufen, zufrieden sind. Wenn ein Artikel leider nicht Ihren Erwartungen entspricht, haben Sie ab dem Tag der Lieferung eine Frist von vierzehn Tagen, um das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.
Eine Ausnahme bilden speziell montierte und digitale Produkte. Das Produkt kann nur unbenutzt und in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie in Artikel 6 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Möchten Sie die gesamte Bestellung zurücksenden? Bereits eingegangene Artikel müssen an die unten angegebene Rücksendeadresse zurückgesandt werden. Camperstop-Shop erstattet den gesamten Kaufpreis einschließlich der berechneten Versandkosten. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.
Die Versandkosten trägt der Kunde bei Rücksendung eines Teils Ihrer Bestellung. Der Kaufpreis des zurückgegebenen Teils der Bestellung wird Ihnen zurückerstattet. In diesem Fall werden die Versandkosten nicht erstattet.
Alle Stornierungen, Umtausch und Rücksendungen müssen uns gemeldet werden. Dies kann per E-Mail, Telefon oder Post erfolgen. Sie müssen mindestens Ihren vollständigen Namen und Ihre Rechnungsnummer angeben.
Im Falle einer Rückerstattung stellen wir sicher, dass Sie so schnell wie möglich und spätestens 14 Tage auf Ihrem Konto sind. Sie erhalten den Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, mit der Sie bezahlt haben.
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